Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sensibilität als Stärke erleben

3. März 2025 18:00 - 6. März 2025 13:00

Gott hat jedem Menschen besondere Gaben gegeben. Auch Hochsensibilität ist wertvoll und ein wichtiger Baustein in seinem Plan für die Welt. Aber wie oft ist es einfach nur nervig, „das alles“ intensiver wahrzunehmen! Es ist ein weiter Weg, seine Sensibilität anzunehmen, lernen, mit ihr umzugehen und mit ihr anderen zu dienen. Aber er lohnt sich.

Gemeinsam wollen wir entdecken, was das Besondere an unserer Hochsensibilität ist – und wie wir noch mehr zu dem werden können, der wir schon sind. Enthält Zeiten für Erholung und persönlichen Verarbeitung.

Details

Beginn:
3. März 2025 18:00
Ende:
6. März 2025 13:00
Webseite:
https://monbachtal.de/

Veranstaltungsort

Christliche Gästehäuser Monbachtal
Im Monbachtal 1
Bad Liebenzell DEUTSCHLAND
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Benjamin Pick
Esther Münch