Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sensibilität als Stärke erleben

8. Juni 2020 18:00 - 11. Juni 2020 13:00

Gott hat jedem Menschen besondere Gaben gegeben. Auch Hochsensibilität ist wertvoll und ein wichtiger Baustein in seinem Plan für die Welt. Aber wie oft ist es einfach nur nervig, „das alles“ intensiver wahrzunehmen! Es ist ein weiter Weg, seine Sensibilität anzunehmen, lernen, mit ihr umzugehen und mit ihr anderen zu dienen. Aber er lohnt sich.

Gemeinsam wollen wir entdecken, was das Besondere an unserer Hochsensibilität ist – und wie wir noch mehr zu dem werden können, der wir schon sind. Enthält Zeiten für Erholung und persönlichen Verarbeitung.


Details

Beginn:
8. Juni 2020 18:00
Ende:
11. Juni 2020 13:00
Website:
https://www.monbachtal.de/

Referenten

Benjamin Pick
Esther Münch

Veranstaltungsort

Christliche Gästehäuser Monbachtal

Im Monbachtal 1

Bad Liebenzell

DEUTSCHLAND

+ Google Karte